Knallgelbe Kunden bei Toms Corner

Knallgelbe Kunden bei Toms Corner

IMG_20190816_180610_066.jpg

Mache Leute arbeiten viel. Mache Leute haben viel Spaß. Tom arbeitet und hat Spaß. Zum Beispiel daran Kunden dieses coole gelbe Rüschenhemd anzupreisen. Und Fotos zu machen. Quatschen natürlich auch.

Mit so einem Hemd kann man schnell per Du werden, vor allem mit der passenden Karosse unter dem Hintern. Brusthaartoupet passt dazu und ab zur Schlagerparty. Niveauvolle Klassiker mitlallen.

Noch ist das Hemd da, aber vieleicht nicht mehr lang. Das Auto? Den Audi 80 fährt Tom schon 30 Jahre. Das nächste ist aber schon unterwegs. Vielleicht? Kommt auf das Angebot an.

Schönes Wochenende! Morgen hat Tom auch auf, also kommt vorbei! Top!

Lass einen Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.